WIR SIND IHR NEUER NISSAN PARTNER

IM MÜNCHNER NORDEN!

Impressionen zur Neueröffnung

AUTO AUCH – Ihr neuer NISSAN Partner im Münchner Norden feierte die offizielle Eröffnung

Am Samstag, den 11.05. gab es in der Hufelandstraße einiges zu feiern: AUTO AUCH, bislang Suzuki Händler, präsentierte sich als neuer NISSAN Partner im Münchner Norden. Dafür wurde das Autohaus in den letzten Wochen modernisiert und auf die NISSAN CI umgebaut.

Neben einem attraktiven Rahmenprogramm für die ganze Familie, wie Kinderschminken, Hüpfburg, Musik von DJ Rolf und leckeren Gaumenfreuden der Metzgerei Schämann’s, durften auch die Testfahrten mit allen NISSAN Modellen nicht fehlen.

Für den bevorstehenden Muttertag ließ sich das Autohaus eine besondere Aktion einfallen: Jede Dame erhielt eine Rose mit Glückwünschen als kleine Geste und die Kinder durften für ihre Mama ein Muttertags-Geschenk basteln.

Außerdem gab es ein Glücksdosen-Gewinnspiel, bei dem jeder Besucher seine „Glücksdose“ öffnen durfte und einen der tollen Preise gewinnen konnte, wie zum Beispiel einen Wellness-Gutschein im Wert von 500€.

Neben dem gesamten Servicespektrum für die Marke NISSAN, kümmert sich das Autohaus Auch, selbstverständlich weiterhin um den Service für die Marke Suzuki.  

„Unsere NISSAN Eröffnung war eine sehr gelungene und schöne Veranstaltung, die uns wirklich viel Freude bereitet hat“, sagte Geschäftsführer Stefan Auch und bedankt sich bei den zahlreichen Kunden, Besuchern und seinen Mitarbeitern.

Bildergalerie